.....oder ist Loona eine Kletterkünstlerin?

 

                   

                                

 

 

                                                      

 

                                                                                          

  

 

                                                                   

Der Balkon ist für unsere Katzen eigentlich tabu und zum Glück auch unerreichbar gewesen, bis auf den Abend, an dem wir unsere Fensterläden im ersten Stock schließen wollten und plötzlich ein kleines Gespenst fröhlich miauend zur Balkontür herein lief. Wir hatten Loona noch vor ein paar Minuten draußen im Garten gesehen und überlegt, ob wir sie in der Dunkelheit noch einfangen sollten. Da wir uns diese spaßige Angelegenheit in unserem müden Zustand aber doch nicht mehr antun wollten, haben wir uns entschlossen, die Katzenklappe offen zu lassen.

Loona macht sich jetzt einen Spaß daraus, wenn wir sie im Erdgeschoß in den Garten lassen, daß sie Minuten später stolz wie Oskar und mit erhobenen Schwanz fröhlich miauend auf dem Balkon umher läuft. Wie Loona es schafft, auf den Balkon zu klettern, ist für uns noch ein kleines Rätsel. Die Äste des darunter stehenden Ahornbäumchen sind viel zu dünn, um auch ein Fliegengewicht wie Loonchen halten zu können.

 

 

Wir sind jedenfalls froh, daß es bislang keine unserer anderen Katzen versucht hat, den Weg ins Haus über  den Balkon zu nehmen !

 

 

 

                                           ..zurück zu News>>>